Gründungsmitglieder (von links oben nach rechts unten):
Carina Bantel, Jessica Sander, Raya Wittich, Elina Hein, Franziska Scherer, Markus Scherer, Nicole Fischer, Oliver Fischer und Viktor Löwenstein

Wir sind Kinder und Jugendliche, wir sind Eltern und Großeltern, wir sind Männer und Frauen.

Wir sind in der Calwer Region groß geworden oder aus allen Teilen der Welt hierher gezogen.  Wir alle haben eine Familie – ob sie aus einer Person besteht oder aus vielen. Uns alle verbindet die Liebe zu unseren Kindern, Eltern, Partnern, Omas und Opas und wer sonst noch zur Familie gehört.

Und wir alle teilen den großen Wunsch, unsere Stadt Calw familienfreundlicher zu machen.

Wir sind fest davon überzeugt, dass es sich lohnt, sein Schicksal manchmal selbst in die Hand zu nehmen. Daher jammern wir nicht groß rum, was in Calw für uns Familien noch fehlt, sondern gehen die Themen einfach selbst an – insbesondere für diejenigen, die ihr Schicksal noch nicht oder nicht mehr so gut in die Hand nehmen können 😉

Unser Vorstand (altes Bild, aber dennoch von links oben nach rechts unten):
Markus Scherer (Schriftführer), Jessica Sander (2. Vorsitzende), Oliver Fischer (ehem. 1. Vorsitzender) und Nicole Fischer (1. Vorsitzende), Franziska Scherer (Kassiererin – nicht auf dem Foto=

Hast Du ein Thema, das Dir unter den Nägeln brennt?  Hast du eine Idee, die unsere Stadt familienfreundlicher machen würde? Oder möchtest Du Dich bei uns im Verein aktiv beteiligen und Deinen Ortsteil vertreten?

Dann melde Dich.