Eine Babysitterplattform – wichtig oder nicht?

Immer wieder hören wir, dass jemand keine Zeit hat um etwas zu unternehmen.
Immer wieder fehlt eine gute Betreuung durch Babysitter.

Nicht jede Familie hat einen Verwandten in der Nähe, Oma und Opa wohnen bei einigen weit weg oder sind selber noch berufstätig.

Uns schwebt eine Plattform vor, auf welcher sich jugendliche Babysitter (die einen entsprechenden Kurs absolviert haben), ältere Mitbürger und Eltern finden.

Dies gibt es in vielen Städten, aber leider nicht in Calw.
Gehörst du zu denen die WIRKLICH jemanden brauchen?
Dann hilf uns bitte indem du den kurzen Fragebogen ausfüllst.
Dabei sammeln wir keinerlei Daten von dir, alles ist anonym.

Hier kommst Du zu unserer Umfrage.

Eine Bitte: nur ehrliche und ernst gemeinte Antworten. Sonst ist unsere Arbeit für die Katz.

Update: Aufgrund der sehr geringen Rückmeldungen, stellen wir dieses Projekt erst einmal hinten an. Der Arbeitsaufwand dafür ist sehr hoch und wir müssen sicher sein, dass es sich auch für alle Calwer lohnt.

Vergessen werden wir es nicht, vielleicht ergibt sich später noch eine Möglichkeit dies umzusetzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.