Kinder- und Jugendfestival – wir sind dabei

Dieses Jahr findet zum ersten Mal das Kinder- und Jugendfest in der Calwer Kernstadt statt.
Am 13. und 14. Juli 2019 wird Einiges geboten werden: es gibt Spiele, Sport und eine Menge Spaß.

Auch wir vom Familienfreundliches Calw e.V. werden mit einem großen Stand vertreten sein und den kleinen und großen Bürgern einige tolle Spiele näher bringen.

Doch das ist nicht genug. Neben einem tollen nachhaltigen Projekt, welches auch schon die Kleinen umsetzen können bieten wir Euch eine bunte Malstraße an.

Am 13.07.2019 wird es ab 21 Uhr sogar eine Jugend-Disco geben.

Möchtest Du uns dabei vielleicht unterstützen? Wir brauchen nicht nur tatkräftige Hilfe während des Festes. Auch Materialspenden sind gerne gesehen.

Aktuell benötigen wir noch Folgendes:
– wasserbasierende Farben
– weißes A4 Papier
– Küchentücher / Feuchttücher

Wir freuen uns auf zwei tolle Tage mit Euch und Euren Kindern. Kommt also vorbei.

Hier findest Du weitere Infos zum Fest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.