Gemeinsam mehr schaffen

Das sind bei uns keine leeren Worte.
Unser Verein hat sich gegründet um unsere Stadt Calw wirklich familienfreundlicher zu gestalten.

Uns ist klar, dass dies nicht über Nacht geschieht.
Wir sind jedoch sehr motiviert, haben viele Ideen und möchten zusammen mit den kommunalen Politikern, Gemeinderatsmitgliedern und Dir Neues in Bewegung zu bringen.

In den vergangenen Wochen wurde im Hintergrund sehr viel gearbeitet und beraten. Wir haben uns immer wieder abgesprochen und entschieden.
Viele Informationen wurden gesammelt, Kontakte geknüpft und Kooperationen eingegangen.

Unser Logo bekamen wir von der Grafikerin Annika Lewin, die Vereins-Shirts werden von Beckys Fabric aus Calw- Alzenberg bedruckt und wir suchen immer wieder neue Privatleute oder Unternehmen die uns unterstützen. Vielleicht bist Du das?

Die Logoabstimmung war eine wichtige Entscheidung, leicht ist sie zu Beginn nicht gewesen. Aber in einer fairen Abstimmung kamen wir dann doch sehr schnell zu einem Ergebnis.

Wir freuen uns, dass Du den Weg zu uns gefunden hast und hoffen Du wirst uns treu begleiten. Sei aktiv dabei, mit Ideen was man machen kann oder packe auch gerne mit an.

2 Kommentare zu „Gemeinsam mehr schaffen“

  1. Hallo zusammen,
    euer Verein ist eine super Idee! Calw kann ja viel mehr Familienfreundlichkeit brauchen…
    Wir sind dabei … und melden uns nochmal; -)
    Viele Grüße
    Angela Ries

    1. Hallo Angela,

      es freut uns das ihr uns unterstützen wollt – um so mehr dabei sind um so mehr können wir bewegen.
      Meldet euch einfach und kommt zu einem unserer Treffen.

      Viele Grüße

      Markus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.